Donnerstag, 18. August 2016

Glisten & glow- all dressed up duo / experience the islands

Eeeendlich! DAS perfekte Weiß und Schwarz! Mama mia, sie decken, sie marbeln und man kann stampen mit ihnen! 
Ich war ja so unglaublich unzufrieden mit dem • wild white ways • von essence und der p2 colour activator geht aus dem Sortiment. Ersatz ist also gefunden ❤️
• wedding gown white • ist einfach so unkompliziert, überhaupt nicht streifig. Ich bin nämlich langsam zu blöd um Cremelacke zu lackieren. Danke, dass Jill mir diese Babies so herrlich lieb gezaubert hat :-)
Für Nailart ist Weiß unverzichtbar, das wisst ihr ja. Weiß passt einfach überall dazu, harmonisiert mit jeder Farbe!
• little black dress • 
Schwarz gehört in jede Sammlung- vor Allem dieser Onecoater hier! Wohl bemerkt kommt dieser Glanz von allein, obwohl ich mittlerweile verliebt in Glisten glows topcoat • HK girl • bin. Den kennt wohl jeder, glaub ich. Kein Wunder, was ein Teufelszeug und das meine ich absolut positiv.
Absolut mega auch der Basecoat: 
Hätt ich den mal früher benutzt, bevor mir ein gewisser ( mocha grande) völlig die Nägel verfärbte. 
Wenn ihr das nächste Mal bei Glisten & Glow bestellt, sichert euch unbedingt das ( duftende ) Latex und diese cuticle balms. Meine Güte, nicht nur die Pflege! Wie die duften! Ich bin so ein Opfer!
• Ctrl- alt- del • ( Latex in Barbiepink )
Die Nagelfeile ❤️❤️❤️
Das war ja noch nicht Alles:
Momentan gibt es ja noch die • ecperience the islands collection • auf www.glistenandglow.com
Vier wunderschöne Cremelacke in traumhaften Sommerfarben:
Das stimmt doch, oder?! Vier DER Sommerfarben schlechthin. Erinnern an Strand und Meer.
Starten wir gaaaaanz unparteiisch mit meinem Liebling:
 • snorkel in St. Thomas • ist zwar als einziger kein Onecoater, aber das macht gar nichts. Er lässt sich so einfach lackieren, dass man da ratzfatz fertig ist. 
Ich mag diese Farbe so sehr und würde behaupten, sie steht jedem.
Nehmen wir jetzt Pink : 
• ATV in Aruba • 
deckt wirklich in einer Schicht, was absolut fabelhaft für mich ist. Wie gesagt, mit Cremes ist immer so ein Ding.
Sie passen alle so fantastisch zusammen ❤️
Ihr seht, die Farben sind zum Stempeln bestens geeignet!!
Der Nächste ist mir gar nicht Lachs :-D :
• parasail in Puerto Rico • 
Frisch- leuchtender Lachston.
So wunderschön zur gebräunten Haut.
Da kommt auch schon der letzte im Bunde:
• bungee jump in the Bahamas •
Mein Zweitliebster. Alles, was Grün- oder Blaustichig ist, da setzt mein Verstand aus. Der ist einfach wunderschön. Allesamt trocknen sie so schnell und sind fix lackiert. Was soll ich da noch sagen. 
Wenn Creme, dann bitte so. Ich will kein vier Lagen lackieren und dann sind sie noch immer streifig! Ich will den Glisten & glow- Effekt! ;-))
Dankeschön ❤️

1 Kommentar:

  1. Woah - wie toll die alle aussehen! Ich trauere dem Color Activator von p2 auch schon hinterher. Aber der Glisten & Glow dürfte dann doch etwas teurer sein für eine weiße Base, oder?
    Den Topcoat HK Girl liebe liebe liebe ich! Mir kommt kein anderer mehr ins Haus!
    Tolle Bilder - wie immer :-*

    AntwortenLöschen